Der Artikel aus unserer "Der Schlaraffia Zeyttungen" ...

Der Artikel aus unserer "Der Schlaraffia Zeyttungen" auf Seite 37 machte mich neugierig. Ritter Techno fand bei seinen Forschungen über versunkene Reyche beim Mutterreych Sempronia unter anderem auch das Wappen der Petovia (58). So soll es im Museum von Sopron/Ödenburg eine umfangreiche Wappensammlung geben.

Da gibt es also doch noch das "richtige" Wappen des versunkenen Reyches Petovia. Also nichts wie ran an die Quasselstrippe. Ritter Techno erzählte mir viel aus seiner langen schlaraffischen Zeit über alte Reyche und versprach mir mich bei dieser Webseite zu unterstützen. Dank des elektronischen Sendbotenverkehrs hatte ich am nächsten Tag zwei Bilder in meinem Briefkasten im PC.

Nun sind sie an der richtigen Stelle: Das Wappen der Petovia und das Wappen der Tataensis, was ich vorher nicht hatte.

Hier noch einmal meinen uhuhertzlichsten Dank in die österreichischen Gemarkungen zu Rt. Techno und an das hohe Reych Aqua Thermae.

Rt. Netzwurm (411)